dvb-t bald einige sender weniger - umstieg auf sat geplant

Mitglieder finden Rat bei Mitgliedern bei technischen Fragen außerhalb von Grillen und BBQ.

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

:mrgreen: & :cheers:
Biste Sprachlos ?
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
kölngrill
dauerhafte Sperre
Beiträge: 4309
Registriert: 06.07.2006, 14:49
Wohnort: Köln/Lechenich
Kontaktdaten:

RamJam hat geschrieben::mrgreen: & :cheers:
Biste Sprachlos ?
Ich finde es etwas schade, wenn man über 3 Seiten Tips bekommt und das Ergebnis lautet: "ich mach das jetzt mit nem Elektrikerkumpel" :keineahnung:
Ich kenne keinen Elektrikerkumpel, der mir hier eine Satellitenanlage installiert. Weil es auch gar nicht sein Job ist :pfeif:
Aber viel Glück und allzeit guten Empfang :cheers:
Das wird schon wieder!
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Wäre Andreas oder deinereiner oder auch andere, in meiner Nähe wohnhaft, wäre ich wenn gewollt vor Ort.
Aber auch ohne dem, gibt es PN/PM Tel. usw.
Und da selber "Elektriker", hätte ich no Probs mich mit einem Fachkollegen fernmündlich zu unterhalten.

MfG Martin & :cheers:

Btw.: Wer anderen eine Grube gräbt, hat selbst ein Grubengrabgerät ;) :rules:
Und er buddelt, und budddelt, und buddelet, ......... fleißig weiter, bis das Wasser zum eigenen Halse steht.
Kann man machen, muss man aber nicht ;)
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

kölngrill hat geschrieben:
RamJam hat geschrieben::mrgreen: & :cheers:
Biste Sprachlos ?
Ich finde es etwas schade, wenn man über 3 Seiten Tips bekommt und das Ergebnis lautet: "ich mach das jetzt mit nem Elektrikerkumpel" :keineahnung:
Ich kenne keinen Elektrikerkumpel, der mir hier eine Satellitenanlage installiert. Weil es auch gar nicht sein Job ist :pfeif:
Aber viel Glück und allzeit guten Empfang :cheers:
Bin auch dankbar für die tips, aber ja, mein funki verbaut auch satanlagen. Hintergrund ist auch, dss er die baulichen gegebenheiten wesentlich besser kennt als ich und mir die kabel so unsichtbar verlegen kann. Ferner hat er das komplette equipment zum einmessen. Und das alles zum preis einer vergrillung.
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Na, dann hau dem Berufskollegen mal ein gehöriges 500gr Portion Dry Aged Porterhouse Steak auf den Grill plus angepasster Sättigungsbeilage ( ist für dich ja kein Prob :rules: :mrgreen: )
So günstig kommste nie wieder ran und dann flutscht dat richtig mit dem SAT-Empfang :mrgreen:

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Andreas
Moppedgriller
Moppedgriller
Beiträge: 12139
Registriert: 23.06.2006, 18:48
Wohnort: Direkt beim Grill am Ende des Universums (frei nach Douglas Adams)

RamJam hat geschrieben:Na, dann hau dem Berufskollegen mal ein gehöriges 500gr Portion Dry Aged Porterhouse Steak auf den Grill plus angepasster Sättigungsbeilage ( ist für dich ja kein Prob :rules: :mrgreen: )
So günstig kommste nie wieder ran und dann flutscht dat richtig mit dem SAT-Empfang :mrgreen:

MfG Martin & :cheers:
genau so meinte ich das. war auch ein wenig überfordert mit eurem geballten input, das ich teilweise nur bahnhof verstand. dabei wollen wir ja nur ein wenig fernsehen ;) :cheers:
Signatur: Aus Schaden wird man klug
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Aaaaccccchhhhhhh Fernsehen, das geht auch mit nem gut geerdetem Fuß und langem Arm samt Zeigefinger in der Luft gestreckt.
Naja nicht Sat, aber fast.

MfG Martin & :cheers:
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten