Welches Zubehör?

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
Luke Footwalker
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 246
Registriert: 07.10.2014, 16:42
Wohnort: OWL

Hallo Frank,

er hatte ja am 26.01. präzisiert und daher passt mein Vorschlag schon. Nebenbei bemerkt, Yousbariegs, mein Text war der erste konkrete Vorschlag zu einem Produkt hier, war auch nicht böse gemeint, das hast du hoffentlich auch so verstanden mit dem Smiley.
Theorie weiß, warum Praxis funktioniert und Praxis weiß, wo Theorie irrt.
frank_sch

Luke Footwalker hat geschrieben:Hallo Frank,

er hatte ja am 26.01. präzisiert und daher passt mein Vorschlag schon. Nebenbei bemerkt, Yousbariegs, mein Text war der erste konkrete Vorschlag zu einem Produkt hier, war auch nicht böse gemeint, das hast du hoffentlich auch so verstanden mit dem Smiley.
Ist ja auch Wurst, ich würde den Fragen der mir seinen Grill geschenkt hat.

Hier vom 26.01 Habe mal mit fett Markiert oder handelt sich um den alten Genesis und dafür sucht er.
Yousbariegs hat geschrieben:Auweia.... da habe ich ja ordentlich eins auf den Deckel bekommen... Verdient! Ich bin aber eben nicht so ein Profi.
Habe da so ein paar Marken durcheinander geworfen, denke ich. :D Also der Hintergrund ist der, dass mir mein SchwieVa (der ein extremer Grillmeister ist und sogar eine eigene Schürze dazu besitzt!) seinen alten Weber Genesis zu Weihnachten geschenkt hat, weil er sich einen neuen gekauft hat.

Ich habe nachgesehen, es ist der Genesis II E-410 GBS-Gasgrill (FYI: http://www.weber.com/DE/de/grills/gasgr ... 40#start=1 ). Ich hatte mit ihm nämlich kurz vor Weihnachten noch besprochen, dass ich drüber nachdenke, uns einen aus der Q100 Reihe zu besorgen oder Q1200, weil sie eben nicht so groß sind und wir den nicht so häufig nutzen würden.
Na, das hab ich jetzt davon: ich brauche Hilfe, weil ich ein riesiges Gerät besitze, das ich weder beherrsche noch weiß, wie es heißt. :D LOL

Der SchwieVa hat mir auch erzählt, dass ich für die Party einen Drehspieß bräuchte. Wollte mich natürlich nicht noch mehr blamieren, aber jetzt frage ich mich natürlich schon, ob es besser gewesen wäre, sich vor ihm statt hier in dem Forum zu blamieren...

So, konkrete Frage: In diesem Blog steht, dass man mit der Rotisserie auch Rollbraten grillen kann. Weiß nicht,ob ich das will - was für einen Spieß brauche ich, um ein stinknormales Huhn zu grillen?

LG

Gruß Frank
Zuletzt geändert von frank_sch am 29.01.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luke Footwalker
Steakbrutzler
Steakbrutzler
Beiträge: 246
Registriert: 07.10.2014, 16:42
Wohnort: OWL

Hm, direkt unter dem von dir fett markierten Text schreibt er "Ich habe nachgesehen, es ist der Genesis II E-410 GBS-Gasgrill". Das ist für mich eine konkrete Produktangabe.

Egal, vielleicht braucht er auch drei Drehspieße: Für Gyros, für Hähnchen, für Rollbraten.
Theorie weiß, warum Praxis funktioniert und Praxis weiß, wo Theorie irrt.
Antworten