Tony Stone low & slow Hoofddorp/NL

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Benutzeravatar
audax
Der mit den Stahleiern
Der mit den Stahleiern
Beiträge: 1508
Registriert: 14.05.2012, 08:55
Wohnort: Netphen

Ganz ordentlicher Bericht, in dem die beiden DONs sympatisch rübergekommen sind, wie ich finde (Trish & Jörg natürlich auch ;) ). Während eines Wettkampfes ein Fernsehteam am Stand zu haben, geduldig und freundlich zu erklären und teilweise mitmachen zu lassen, finde ich bemerkenswert professionell.

Und die Tütchen waren auch im Bild, also die mit den Gewürzen, meine ich :mrgreen:
EILMELDUNG:
++++ Es gibt Steg: Biber dinieren am See ++++
Benutzeravatar
mortomanos
Austrian Food Stylist
Austrian Food Stylist
Beiträge: 4912
Registriert: 23.07.2012, 14:36
Wohnort: Österreich

Gewonnen hat die Konkurrenz aus Deutschland? Naja, RTL halt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Und das US-Fleisch immer regional kaufen! :respekt:
:winke:
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Pepsi hat geschrieben:Und das US-Fleisch immer regional kaufen! :respekt:
Mal abgesehen davon dass man auf die spätere Vertonung kaum Einfluss hat und diese Aussage nicht SO von uns getätigt wurde kam das von uns beim Tony Stone verwendete Fleisch aus dem Emsland und der Nähe von Stuttgart. Wir waren wohl eins der sehr wenigen
oder gar das einzige Team welches kein Brisket aus Übersee benutzt hat. :rules:

Man kann kaum Fleisch über Länder pauschalisieren auch wenn das viele machen. Gutes und schlechtes gibt es überall. Ich freue mich dass auch in Deutschland die immer weniger werdenden Metzger langsam merken dass sie dem Kunden wieder was bieten müssen.
Somit kommen wieder tolle Fleischrassen auf die Weide, es wird besser gefüttert und gehalten und auch auf Reifung und Weiterverarbeitung wird mehr Wert gelegt. Das Unterstütze ich gerne, auch wenn ich ebenso gerne mal ein Steak aus Südamerika, USA, Canada oder Australien auf dem Grill werfe.

DM
Zuletzt geändert von Don Marco am 23.05.2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Das war mir schon klar! Und war auch gar nicht so böse gemeint, wie Du das aufgefasst hast!
Aber wer Dich und Deine Vorliebe aus dem Forum kennt, musste da schon schmunzeln. ;)

Mit den Konsequenzen durch das Kaufverhalten, bin ich ganz bei Dir!


Aber so ist das halt bei Privatsendern, die Ihre Kunden nicht vergrätzen möchten! (damit meine ich die, die Werbeplatz kaufen) ;)

:cheers:
Zuletzt geändert von Pepsi am 24.05.2016, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
:winke:
Antworten