1st Ruhrpott BBQ 2014 Mehr als 15.00,00 Eur Preisgeld !

Mitglieder berichten von ihrer Teilnahme an Grill- und BBQ-Meisterschaften

Moderator: Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fabi
Würstchendreher
Würstchendreher
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2014, 21:56

DANKE für die Einladung... :twothumbs:
Jörg's & Marcie's Party war der Hammer und Marco's Catering sowieso =D>
Super Location und unglaublich nette Menschen, was will mann mehr?!
Saugeiles Wochenende, Dankeschön!!!

Liebe Grüße aus der Eifel
Fabi Moni Hannah
Wenn es klemmt, wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Jack Daniels
Spirit of Tennessee
Spirit of Tennessee
Beiträge: 3312
Registriert: 22.08.2006, 23:10
Wohnort: Lieblos

Auch wir möchten uns bei den Gastgebern für die Gastfreundschaft bedanken,
ist ja nicht selbstverständlich sowas.
Firedancer hat geschrieben:Sch...und ich hatte nur drei bis vier Becher Lynchburg Lemonade. Was habe ich falsch gemacht?

War einfach geil. Ich brauche so eine Slush-Maschine.
Ich weiß wo eine steht. :pfeif: :pfeif: :pfeif:
Gruß
Jack Daniels.
Am FKK Strand brauch man keine Bikinifigur.
Conny
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2010, 19:57
Wohnort: Dublin

Vielen Dank für das schöne Wochenende inklusive großer Party. Die besten Partys finden nach wie vor am BBQ King Company/Don Marco's Stand statt! Danke an Trish, Jörg, Marco, Camillo für die erneute Gastfreundschaft. Und Theo und Mike für den komfortablen Shuttleservice.

BBQ-Wettbewerb ohne Regen, wer hatte das gedacht! Vielleicht lag es am grandiosen Feuerwerk?

Den Wettkampf habe ich ja überraschend aus dem Juryzelt erlebt .... als Nummerngirl. ;) Über drei Stunden Zahlen eingeben war nicht unanstrengend. Aber wir durften uns über die nicht mehr benötigten Reste her machen. Bevor sich jetzt jemand schüttelt: bei KCBS wird nicht aus der Box gegessen sondern Teile zum Bewerten entnommen. Da bleibt viel über und daher gab es einen ziemlichen Querschnitt an PP und Brisket von lecker bis "das war nicht so gut" gegen den kleinen Hunger. Von den süßen Sachen ist leider nix übrig geblieben ... [-( Da musste ich anschließend über die Schokoladenreste des legendären 10. Platzes beim Chefs Choice herfallen ... \:D/

Wegen des spontanen Helfereinsatzes konnte ich mich leider nicht von Allen verabschieden: bis zum nächsten Mal! :clap:
Benutzeravatar
Slowman
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 672
Registriert: 07.06.2013, 21:08
Wohnort: Bergisch Gladbach

Ein superschönes Wochenende liegt hinter uns. Vielen Dank für die Einladung zur Party am Freitag. Mit vielen netten Menschen war die ein toller Start ins Contest Wochenende. Und das Slush ... Mjamm ...
Mit einem 6. Platz "Pork" und einem 11. Platz "Brisket" haben wir sehr gute Platzierungen erreicht. Die Ribs landeten im Mittelfeld und Chicken leider hinten. Gesamt landeten wir auf Platz 27.
Die Vorfreude aufs nächste Jahr ist jetzt schon riesig.
:cheers:
________________
Gruss aus GL,
Olli


Teammitglied "Bergische Röstaromen"

Keep the fire burnin'
Don Marco
King of BBQ
King of BBQ
Beiträge: 19371
Registriert: 08.07.2006, 18:06
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland
Kontaktdaten:

MeMyself hat geschrieben:
Don Marco hat geschrieben: War nicht unser best brisket ever aber wäre bestimmt im oberen drittel gewesen.
Das mit dem Brisket ist echt bitter. Aber das passiert dir garantiert kein zweites Mal!
Warum hast du es so dick geschnitten? War es leicht overcooked?
Ja, es war ein bischen weiter als es sollte. Anyway, nächstes mal haben wir mehr Uhren als Grills dabei.

:cheers:

DM
Learning by burning!
IMBAS Certified MOINK Baller

#bbqflavors
www.bbqflavors.de
www.instagram.com/barbecueflavors
Antworten