Mein Chari ist angekommen - und das Megaschnell !!!

Produkte für American Outdoor Living: Grills, Smoker, Dutch Oven und vieles mehr (Sponsor: BBQ-Scout GmbH)

Moderatoren: Don Marco, TB

Antworten
mathixp
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 593
Registriert: 27.12.2007, 18:15
Wohnort: Berlin - Karow

Am Montag Abend bezahlt und Mittwoch 13.00 Uhr war der Chari da :joy: . Also das nenne ich Service - und das noch mit 10% Rabatt - besser und schneller geht`wirklich nicht!

:danke: :danke: :danke: TB und Guido für die freundliche Beratung, macht weiter so!

Dann kann es am WE losgehen.

mathi sagt :cheers: und :bye:
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

Wieso erst am WE?

Mach zu :mrgreen:

:bilder:
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
mathixp
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 593
Registriert: 27.12.2007, 18:15
Wohnort: Berlin - Karow

Viiiiiel Arbeit - Gott sei Dank! Aber ich kann den Chari morgen noch aufbauen und wenn ich es schaffe noch ordendlich einbrennen. Aber dann..., muß nur noch überlegen was ich mache - als Anfänger. :-k

Also Bilder kommen bestimmt, :cheers: , ohh ich muß dann morgen früh noch mal schnell los und "Aufbauöl" kaufen bevor es losgeht.

Gruß, mathi und :winke:
Gast

Hi Mathi

Viel Spass beim aufbauen und eingrillen.

Werde mir jetzt endlich auch einen zulegen...... habe lang genug darüber Nachgedacht und Nachgelesen......

Jetzt will ich endlich auch einen :lol:

Mfg
cren
karlsson
Globetrotter
Globetrotter
Beiträge: 20949
Registriert: 21.08.2006, 14:07
Wohnort: LH 400/401, Platz 9H, sonst Delmenhorst
Kontaktdaten:

mathixp hat geschrieben:Viiiiiel Arbeit - Gott sei Dank! Aber ich kann den Chari morgen noch aufbauen und wenn ich es schaffe noch ordendlich einbrennen. Aber dann..., muß nur noch überlegen was ich mache - als Anfänger. :-k

Also Bilder kommen bestimmt, :cheers: , ohh ich muß dann morgen früh noch mal schnell los und "Aufbauöl" kaufen bevor es losgeht.

Gruß, mathi und :winke:
Mein Tip für Anfänger und Fortgeschrittene sind immer wieder Wings. Erstmal ist es völlig wurscht wie Du die würzt, oder ob Du fertige nimmst. Die schmecken eigentlich immer und verzeihen vieles. 1-2 ausprobiert und Du kommst mit dem Chari zurecht - danach kann man verfeinern.

Ansonsten gilt: Man kann alles Grillen! - Einfach ausprobieren, und nicht zu sehr auf Rezepte und Ratschläge achten, denn oft führen genau die Dinge die nicht zum Mainstream passen zu den besten Ergebnissen. Wenn Du einen Rat brauchst, dann sind wir aber trotzdem hier.

:cheers:
I love to cook with wine - and sometimes I even put it into the food.
Antworten