Suche: Kohlerost mit 48cm Durchmesser

Thermometer, Grillwerkzeuge und andere Hilfsmittel

Moderator: Mod-Team

juergen72

Ach, nächstes Kapitel startet: persönliche Beleidigungen.

Tolle Leistung.

Und ja, stell Dir mal vor: Meine Göga nimmt das durchaus mit Humor, denn sie weiss, dass sie auf Platz 1 mein Schatz ist und das Andere nur ein elektronisches Spielzeug, welches auch ihr etwas mehr Zeit verschafft.

Trotzdem wie vorhin geschrieben: Halt Dich einfach raus, es reicht langsam.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Denk nach !!!!!
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Praktifix
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1918
Registriert: 10.06.2008, 20:19

@RJ

Du bist der Klugscheißer des Monats :rules:

Welchen Preis hättest du gerne :mrgreen:

gruß, praktifix :cheers:
Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit,
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Bist du auch einer der Menschen, die andere "wie Menschen zweiter Klassen" behandeln ?
Dann springst du in den gleichen "Graben".

Nice to now @Praktifix

Wenn du und ggf. andere solche Äußerungen und das nur Ansatzweise gutheißen, durch ihre Äußerungen und Verhalten, ob nun hier oder in anderen Medien,
incl. der/den diversen SN´s, ist das schon mehr als beschämend !!!! :rules: :rules:

Btw: Von daher können sich zwei Menschen über den "speziellen" Menschen-Preis freuen.
Zuletzt geändert von RamJam am 22.06.2017, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Praktifix
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1918
Registriert: 10.06.2008, 20:19

@RJ

Ich gebe dir mal einen guten Tipp:

"Einfach mal die Fresse halten" :pfeif:

gruß,praktifix :cheers:
Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit,
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Dito, als "digitaler Heckenschütze" bist du nicht ansatzweise geeignet.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
juergen72

SCHLUSS & ENDE HIER!


@RJ: Nimm zur Kenntniss, dass Du in meinen Threads nicht mehr erwünscht bist, ausnahms- und bedingungslos.
Ich kann mich an kein weiteres Forenmitglied hier erinnern, dass sich auch nur annähernd so verhält wie Du.

@Mod: Ich gehe davon aus, dass dies respektiert wird.
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Wenn du schon im "öffentlichen Raum schreibst", wirst du keinen und auch mich nicht ausschließen können.
Insbesondere dann nicht, wenn es "Menschenverachtend" daher kommt/vonstatten geht.

Wenn du das forderst, dann ist es ein "genereller Freibrief" für dich und dein Verhalten, insbesondere für das neuzeitlich, dein letztes Verhalten/Äußerung.

Ist es wirklich das was du willst und/oder bist ?
Forderst du das wirklich ?
Siehst du dieses Land samt den "Regeln für uns alle hier", zu deinen persönlichen Gunsten ?

Und ja, sicherlich kannst du die Mods anschreiben oder auffordern, das steht dir frei.

Ich tue es nicht.

Warum wohl ?

Denk nach !!!!
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ging es in der Formulierung nicht um einen Saugroboter? :-k
:winke:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Kommt darauf an was du mit "Saugroboter" meinst ?
In dem o.g. Link und darauf habe ich Bezug genommen, steht in Gänze nichts von einem "Saugroboter", was aber nicht heißen soll, das es unterschwellig evtl. so sein könnte.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

RamJam hat geschrieben:
Denk nach !!!!

:-#
:winke:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Mir ist es bekannt.
Was aber ggf. herüber gekommen ist, ist nicht nur der unbenannte und scheinbar in angedachter Weise "Saugroboter", sondern insbesondere der Tenor.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Benutzeravatar
Pepsi
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 6144
Registriert: 22.05.2011, 10:15
Wohnort: Ruhrpott!

Ich vermisse Deine Empörung bei Verwendung des Begriffs "Chinabüchse".

:-k
:winke:
Benutzeravatar
RamJam
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 7049
Registriert: 01.05.2007, 13:19
Wohnort: Uelsen

Das ist namentlich benannt.
Unterschwelligkeit ohne klaren Kontext, insbesondere in seiner bekannten Konstellation/Situation ( und das ist sicherlich eine persönliche ), ist damit aber in keiner Weise Produktiv.
Wenn dort eindeutig gestanden hätte wie z.B. : Ich werde mir jetzt einen automatischen Bodenreiniger, Saugroboter etc. holen der dann .......
Dann wäre es nicht Unterschwellig gewesen.
Zuletzt geändert von RamJam am 22.06.2017, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Herdentiere schauen auf zu viele Arschlöcher. Ein gesunder Abstand zu den "Schinkenpartien" hat also was. :rules: :cheers:
Antworten