Krustenbraten als Einstand in 2007

Moderator: Mod-Team

Antworten
rock

Hallo Leute,
nachdem ich in 2007 bis jetzt irgendwie nicht mehr richtig Zeit für unser gemeinsames Hobby gefunden haben, wars heute dann endlich mal wieder soweit. Ein 1,6 kg Krustenbraten im DO sollte es werden. Aber seht selbst.

Bild
Hier zu Beginn der Garzeit, die Kruste habe ich 1 Stunde in kalten Wasser baden lassen.

Bild
Zwischenstand nach 45 Minuten.

Bild
Nochmal ordentlich Gas geben.

Bild
Etwas viel Gas an der höchsten Stelle, aber man kann halt nicht immer gewinnen #-o

Die verbrannten Krustenstücke habe ich einfach abgelöst, auf den hervorragenden Geschmack hat es sich nicht negativ ausgewirkt.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch alle neue Mitglieder herzlich begrüßen und hoffe das niemand von euch durch den Orkan Schäden an Leib oder Haus Hof erlitten hat.
Uns hier im Sauerland hat es übel getroffen. Der Wald hinter unserem Haus ist fast komplett niedergemäht worden und noch immer sind einige Strassen gesperrt.

Bild
So sieht es hier recht häufig aus und man muss sich erstmal an das neue Gesicht seiner Umgebung gewöhnen.


Grüße
rock
Benutzeravatar
Thisamplifierisloud
Moonraker-Pilot
Moonraker-Pilot
Beiträge: 19836
Registriert: 30.07.2006, 10:53
Wohnort: Ulm

Hmmm. Hast Du gut gemacht !

=D> =D> =D>

Ich will auch. :-$
Der den Argumentenverstärker trägt.
Mixedpiggels
Grill-und BBQ-Meister
Grill-und BBQ-Meister
Beiträge: 834
Registriert: 19.07.2006, 07:31
Wohnort: Idar-Oberstein

Schade um die verbrannten Krustenstücke. Kannst du noch ein paar nähere Angaben machen? Schulter? Zeit? KT?
Liebe Grüße......Tanja
rock

Mixedpiggels hat geschrieben:Schade um die verbrannten Krustenstücke. Kannst du noch ein paar nähere Angaben machen? Schulter? Zeit? KT?
Hallo Tanja,
auf der Packung stand nur "Krustenbraten" und "Gepökelt". Gedauert hat es ca. 2h, KT waren 82 Grad.

Grüße
rock
Benutzeravatar
lupetto
Schaschlik-Flüsterer
Schaschlik-Flüsterer
Beiträge: 2110
Registriert: 13.12.2006, 09:31
Wohnort: EX-Kölner

warum habe ich im moment nur so wenig zeit. ](*,) ](*,)

aber sehr sehr lecker sieht das gute stück aus........
Antworten